Ausbildung zum Metallbauer (m/w/d) Fachrichtung Konstruktionstechnik.

Metallbauer sind bei uns in den Bereichen Blechkanttechnik, maschinelle Bearbeitung von Aluminiumprofilen, Stahlbaukonstruktionen, Schweißen, Elementfertigung sowie Materialwirtschaft / Versand tätig. Ebenso fertigen Metallbau bei uns Fensterelemente aus einzelnen Komponenten zusammen und beschäftigen sich mit der Teilefertigung.

Wir bieten dir:

  • Familiäres Betriebsklima und eine wertschätzende Führung
  • Die Aussicht auf eine Festanstellung mit festen Arbeitszeiten
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • Hochwertige persönliche Schutzausrüstung
  • Gesundheitsförderung z.B. durch eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio

Folgende Voraussetzungen solltest du mitbringen:

  • Du hast mindestens einen Hauptschulabschluss
  • Handwerkliches Geschick und den Wunsch dieses zu erweitern
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit sowie Teamfähigkeit, denn das ist die Basis für eine Ausbildung in einem Mittelständischen Betrieb
  • ganz wichtig!: Motivation und Durchhaltevermögen. Ja, es ist oft anstrengend, aber es ist auch ein sehr schönes Gefühl die selbst in der Werkstatt hergestellten Stücke hinterher beim Kunden montiert zu sehen.

Du findest die in der Beschreibung wieder und möchtest Teil unseres Teams werden?

Dann freuen wir uns, wenn du dich bei uns vorstellst. Einfach per Mail an: bewerbung@gebr-gieseler.de.

Wir freuen uns auf dich !